Eflux 20 Fahrerlaubnis

  • Juli 12, 2023 um 10:29 am Uhr

    Hallo🙃

    vielleicht finde ich hier meine Antwort auf meine Frage,Da weder die Versicherung noch Polizei noch der tüv mir nicht wirklich weiter geholfen hat und Google habe ich verschiedene Antworten gefunden nur die Frage was stimmt.

    also zum Thema 😏

    ich und mein Bruder haben ein Eflux  Street 20. mit 500w 20Kmh schnell,mein Bruder wurde kontrolliert mit sein Roller in wurde die Weiterfahrt auf weiteres verboten/und ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein,.da der E-Scooter zum sitzen ist und Mann ein Mofa Betriebserlaubnis da für brauch die Polizisten habe es soger gegoogelt,was ich persönlich ein wenig witzig finde, aber naja/das hören wir beide zum ersten Mal,. Bei Google steht da er 20 Km/h fährt ist kein Führerschein notwendig und André Seiten sagen wieder ist notwendig, weder Versicherung noch Polizei  noch tüv konnten mir wirklich weiter helfen. War den noch mal bei der Polizeistelle in mein Wohnort habe in meine ganzen Unterlagen gezeigt,und er meinte das Mann es ohne Führerschein fahren darf .aber jeder kann was sagen und den steht Mann da doch nachher Ich persönlich hatte bis jetzt noch nie Problem da mit aber da mein Bruder genau das gleiche Model hat möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen. Wer schön wenn ich ihr meine passende Antwort finde. Ich danke schonmal in voraus.

    lg